Über mich


Wer ich bin

und was ich tue














Wer bin ich

Mein Name ist Marianne Spichiger, ich wohne in Matzendorf, bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Erwachsen Kindern.

Schon seit meiner Kindheit begleitet mich die Leidenschaft für die Fotografie. zu meinem 11. Geburtstag erhielt ich miene erste kleine Pocketkamera von Kodak und ab diesem Tag liess mich die Begeisterung nicht mehr los.

2016 schenkte mir meine Familie eine professionelle Kamera. ich besuchte diverse Kurse und Workshops um mich persönlich weiterzuentwickeln.




"Fotografieren ist meine Passion."

Das Gefühl ein schönes und besonderes Foto zu machen ist unbeschreiblich. Meine Bilder sollen berühren , Emotionen auslösen und den kostbaren Moment für die Ewigkeit bewahren.

Ich fotografiere hauptsächlich mit natürlichem Licht, denn es gibt nichts Schöneres als die warme Sonne auf die Haut/Haare scheinen zu lassen. Das Sonnenlicht erzeugt einen warmen "Look".

Jeder Mensch ist etwas Besonderes und ich versuche das Persönliche und Besondere in einem Menschen zu finden und auf meinen Bildern sichtbar zu machen


Dir gefällt mein Stil? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen. :-)


Herzlich Marianne